Neu! Jetzt auch auf der Hallgarter Zange!

created by dji camera

Die Hallgarter Zange, eine der höchsten Erhebungen im Rheingau, bietet ebenfalls beste Voraussetzungen für die Durchführung von MTB-Fahrtechnikkursen, so dass wir TRAILEXPERTS uns in Kooperation mit der Erlebniswelt Hallgarter Zange entschieden haben, auch an dieser außergewöhnlichen Location MTB-Fahrtechnik anzubieten.

Da hier bereits E-Bikes zur Ausleihe von Giant vorhanden sind, bietet sich eine ideale Gelegenheit für alle, die gleich mal so ein Gerät unter fachkundiger Anleitung testen wollen.
Termin E-Bike Level 1: 07.09.2019

Aber auch “Bio” -Level 1 Fahrtechnik wird bereits im ersten Jahr der Kooperation auf der HZ unterrichtet werden.
Termin für Bio Level 1: 08.09.2019

Ab dem Jahr 2020 wird die Hallgarter Zange voraussichtlich auch Gastlocation für höhere Fahrtechniklevels.